Antira2016

Antira2016

Das war es nun also mal wieder, das Antira 2016 in Hamburg.

Vom 27.05.16 – 29.05.16 trafen sich im Stadion unseres geliebten Fc Sankt Pauli, antirassistische Fußballfans aus vielen verschiedenen Ländern der Welt, um sich auszutauschen, zu diskutieren, zu feiern, Vorträgen zu lauschen und natürlich auch Fußball zu spielen.

Ich bin noch Sprachlos und weiß nicht so richtig, was ich schreiben soll, deswegen will ich garnicht so viele Worte verlieren, sondern euch lieber ein paar Bilder präsentieren.

Doch auch DANKE sagen möchte ich:

An die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die das Ganze nicht möglich wäre und die sich wochenlang den A…. aufgerissen haben.

An die vielen bekannten Gesichter, die man aus verschiedensten gründen häufig nur alle zwei Jahre bei uns in Hamburg zum Antira trifft.

Und zu guter Letzt: Danke an die Microphone Mafia und Esther Bejarano. Eine der tollsten Frauen, die ich jemals kennenlernen durfte. Mit ihrem Auftritt am Sonntag waren sie noch mal ein Highlight des auch so schon ultra gelungenen Wochenendes.

 

Mehr Bilder findet ihr mit klick aufs Bild oder im Menü unter St.Pauli/Antira2016

 

Group Picture

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.