Fotoexpedition #1


image

 

Noch ~6 Wochen.

Am 11.3 werde ich von Hamburg aus starten, das erste Ziel der Reise wird Berlin sein.

Berlin klingt fürs erste wohl unspektakulär, doch dort beginnt die eigentliche Reise erst.

Ich werde mich in eine gefühlt andere Welt, als die unsere eigentlich ist, begeben, mich gefühlt 30 Jahre zurück versetzen.

Es werden mit sicherheit die ein oder andere ungeahnte Emotion geweckt, anstrengend, beeindruckend und schwierig zu beschreiben.

Jetzt beschäftigt mich wie wahrscheinlich jeden Fotografen vorm Verreisen die ein oder andere Frage: was nehme ich mit, welches Objektiv/wie viele, Blitz ja oder nein, welche Tasche und und und.

Die selben Fragen ergeben sich natürlich nun auch noch für Klamotten und die Verpflegung, doch da ich die Kamerafragen spannender und wichtiger finde, widme ich mich lieber diesen. Ich werde euch in den kommenden 6 Wochen auf dem Laufenden halten.

 ! Ich sollte vorerst wohl meine Einreisegenehmigung erhalten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.