Hello world!

Hello world

Nun ist es also so weit und auch ich gehe wie schon viele andere den ,,Schritt“ und habe nun einen eigenen Blog.

Was erwartet euch:

Viele, viele Bilder,  die ich hier und dort geschossen habe, ab und an den einen oder anderen Bericht über dieses und jenes und wenn ich mal verreise, sollt ihr auch daran teilhaben dürfen.

Meine Fotoschwerpunkte sind:
Alles rund um das Viertel und den Verein St. Pauli
Natur, Wasser, Himmel
Architektur und Gebäude
Lost Places

Wenn euch ein Bild besonders gut gefällt und ihr es gerne haben/verwenden möchtet, schreibt mich doch bitte einfach an.

Ich entdecke nur höchst ungern Bilder von mir irgendwo im Netz, wenn ich nichts davon weiß.

Alle Bilder, Texte und Videos auf pixeljanosch.de sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung durch mich kopiert, verbreitet oder vervielfältigt werden.

One thought on “Hello world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.